Einschränkungen durch Corona-Virus

Sehr geehrte Mieter, Mitglieder und Wohnungssuchende,

das Corona-Virus breitet sich rasant aus und veranlasst die Behörden zu drastischen Maßnahmen. Aufgrund der aktuellen Situation und in Kenntnis der uns vorliegenden Informationen haben wir in Abstimmung mit Vorstand und Mitarbeitern beschlossen:

  • Die Geschäftsstelle ist nur in dringenden Notfällen persönlich aufzusuchen, hierzu muss vorher ein Termin vereinbart werden.
  • Für Anfragen und Mitteilungen sind wir während der Bürozeiten telefonisch und per Email für Sie erreichbar.
  • Dies gilt ab sofort voraussichtlich bis zum 3. April 2020.

Wir möchten mit dieser Entscheidung keineswegs zur weiteren Verunsicherung beitragen, sondern der uns obliegenden Verantwortung gerecht werden und appelieren, Vorgenanntem zu folgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.