Baubeginn an der Mühlenstraße

Der erste Spatenstich für das 2,5-Millionen-Euro-Projekt an der Mühlenstraße wurde am 7. September 2015 durch den Vorstand der Wohnungsbaugenossenschaft Uelzen eG vollzogen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Symbolischer Spatenstich durch den Vorstand

Nachdem zunächst viele Unebenheiten auf dem Weg zum Baustart beseitigt werden mussten, geht es nun mit Riesenschritten voran.

Die Baugrube ist bereits vorbereitet, damit das rund 1.200 Quadratmeter fassende Gebäude mit insgesamt 15 Wohneinheiten bald fertiggestellt werden kann. Voraussichtlich im Frühjahr 2017 sollen die Wohnungen bezugsfertig werden.

Weitere Informationen auch im Presseartikel der Allgemeinen Zeitung vom 08.09.2015.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, WBG-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.